31.10.2017 13:59 Alter: 17 days

Kategorie: top aktuell

#HipHop@Ansfelden

Hip Hop und die Brucknerstadt Ansfelden umarmen sich immer wieder. So wie auch am Samstag, dem 18. November im ABC. Die rappende Hip Hop-Riege der Stadt gibt sich gemeinsam die Ehre.


Die ganze Riege on Stage

BenJo

Dadi

MurderBeatz

TrendRapper

Mit dabei sind die MCs und Crews, die seinerzeit schon mit dem Projekt The Spirit of Toni B für Furore gesorgt - und dem großen Sohn der Brucknerstadt mit freshen Beats die Ehre erwiesen - haben. Mit dabei sind aber auch jene, die sich seit damals gemausert haben und ebenfalls wissen, wo der Bartl den Beat her holt.



Samstag, 18. November 2017, 20 Uhr, ABC Ansfelden

on Stage:

BenJo

BenJo ist 17 Jahre alt und rappt seit er 12 ist. Mit 13 Jahren begann er eigene Texte zu schreiben, welche sich großteils um tiefgründige Themen drehen. 2016 gewann er sensationell den "Austrian Newcomer Award" und "Publikumsaward". Er spielte u.a. bei den BubbleDays.

Er tritt gemeinsam mit seinem Bruder und seinem DJ EazyT. auf. David, sein Bruder, macht auch die Instrumentals für seine Songs. 
 

und hier geht's zu seiner Facebook-Seite (klick)

Video "Siehst du die Welt"



Dadi

Dadi ist 18 Jahre alt und heißt Dennis. Bekannt ist er unter dem Namen "Dadi" bekannt. 2015 hat er sein erstes Lied auf Youtube hochgeladen. Im Januar 2017 erschien sein erstes Album mit dem Titel "207".



MurderBeatz

 "Straight outta Ansfelden" birngen die 3 Rapper, Rocky, Flowki und Ice Cold lyrische Feinkost für jeden Rap- und Hip Hop Head.

Hier werden ernste Themen angesprochen und ins Visier genommen - wobei auch der ein oder andere Ausflug, in den Alltag der 3, nicht fehlen darf.

Sie nehmen sich kein Blatt vor den Mund und wollen den Leuten eine Message auf "nicen" Beats übermitteln. Ihnen die Möglichkeit geben, für die Dauer der Show, dem Alltag zu entfliehen und einen Einblick in die 3 verschiedenen Persönlichkeiten zu gewinnen.

hier geht´s zur Facebook-Seite (klick)



TrendRapper

Ob als TrendRapper Crew oder Old Boys, die Haider Jungs sind seit 2007 am Mikrofon und noch immer brennt die Flamme für HipHop in ihren Herzen. Bei der Veranstaltung im ABC der HipHop Nacht im November werden die Artisten MBK, Style und Akat für Rap aus Haid präsent sein.

hier geht's zur Facebook-Seite (klick)

Video "FlowZ"




Ein Abend, an dem sich die Hip Hop Riege der Stadt gemeinsam die Ehre gibt.

Eintritt frei!!!

Anfahrt ABC (klick)

Update: Leider ist entgegen den ersten Ankündigungen Master Eddy nicht mit dabei. Er weilt zur Zeit im Ausland. Ob er dabei an neuen Tracks trüffelt, wissen wir leider nicht.