11.03.2020 14:54 Alter: 155 days
Kategorie: top aktuell

PAUSE. Die nächste.

Herrje ... kaum sind wir vorsichtig hochgefahren, müssen wir schon wieder den Pauseknopf drücken.


Lern:Treff & Ringen:Training:

Das Projekt geht ab Schulbeginn im Herbst wieder weiter. Auch die Sportstunde im Freien, die in den letzten Wochen die Alternative zum Training im Saal war findet ab sofort nicht mehr statt. Wir hätten uns alle noch so gerne von den Kindern und Jugendlichen verabschiedet ... aber Gesundheit geht hier vor.

 

Die erste Ferienwoche war ein "Jugendtreff" beim Carport in Ansfelden geplant. Coole Angebote und gemeinsame Verschönerung des Platzes. Die Aktion ist vorerst mal in den August verschoben.

 

Unser Sommerprogramm "Sommerstag am Donnerstag" auf diversen öffentlichen Plätzen ist für Juli mal eingerext. Wir hoffen, dass wir im August wieder durchstarten können.

 

Jugendtreffs:

Die haben derzeit unter strengen Sicherheitsbestimmungen (wieder Maskenpflicht im Innenraum, eingeschränkte Besuchszahl drinnen) offen. Idealerweise informiert ihr euch direkt bei den Kolleg/innen in den Treffs (oder noch besser: bevor ihr losstartet), was wie grad dort läuft und möglich ist.

Bitte schaut auf die wesentlichen Regeln im Alltag (Abstand halten, kein Händeschütteln, Hygiene), damit wir irgendwie wieder zu einem halbwegs lustigen Zustand kommen.

 

Bis dahin: Passt auf Euch auf, haltet den Kopf hoch und das Risiko niedrig. Fuck Corona.

 

Über weitere Maßnahmen bzw. Abläufe informieren wir, wenn neue Infos vorliegen.

Bei Fragen gerne: 0676/898 480 201 (Jugendkoordinator Günter Kienböck)